Gemeinnützige
Arbeitskräfteüberlassung​

Wir bringen zusammen, was zusammengehört – ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen. Im Rahmen der gemeinnützigen Arbeitskräfteüberlassung werden Personen aus ganz Niederösterreich auf ihrem Weg zurück in den Arbeitsmarkt unterstützt. Job 2000 & start up zielt darauf ab, besonders Langzeitarbeitslose unter 50 Jahren, aber auch jungen Menschen Hilfestellung in beruflicher Hinsicht zu geben. 

 

Ziel ist es, damit die Vermittlungschancen jedes Einzelnen zu erhöhen, den beruflichen Einstieg zu ermöglichen, aber auch den Wiedereinstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern. 

 

ArbeitnehmerInnen werden in der Zeit der gemeinnützigen Arbeitskraftüberlassung von uns beraten und betreut, hinsichtlich möglicher Weiterbildungsmaßnahmen gefördert und aktiv bei der Jobsuche unterstützt.

 

Vorteile für die ArbeitgeberInnen: etwa eine kostenlose Unterstützung bei der Personalsuche und eine Förderung der Lohn- und Lohnnebenkosten von bis zu 50 Prozent.

Job 2000 & start up

 

MAG Menschen und Arbeit

3109 St. Pölten, Landhausplatz 1

Tel  027 42/9005-19200

E-Mail  office@menschenundarbeit.at

Mit finanzieller Unterstützung von

 Hotline   02742/9005 -19200